Letzte Nacht habe ich aufgezeichnet meines Neffen Geburtstagsparty Video, das lange von 37 Minuten. Um dieses Video aufzeichnen habe ich meine DSLR Kamera und das aufgezeichnete Video wurde auf der Speicherkarte mit .MOV gespeichert. Heute Morgen habe ich über das Video auf meinem System und versucht, es zu spielen, dann. Aber mein Media Player weigert sich, das Video abzuspielen, wie es wurde beschädigt. Ich weiß wirklich nicht, wie es beschädigte bekommen hat und sogar, wie man DSLR MOV Datei zu reparieren. So kann jemand mir empfehlen, einen besten Reparatur programm, um meine MOV Video Datei zu reparieren?

Ihre DSLR MOV Datei könnte beschädigt bekommen haben aufgrund einer fehlerhaften Firmware. Firmware ist ein Programm, das Anweisungen, wie das Gerät zu arbeiten und arbeiten bietet. So ein Fehler in der Firmware der DSLR Kamera kann in korrupten MOV Datei führen. DSLR Kameras werden am häufigsten von vielen Nutzern verwendet werden, um erfassen und aufzeichnen Audio und Video Dateien, wie sie eine bessere Videoqualität bietet. Aber wie in dem obigen Szenario erwähnt, können Sie Ihre DSLR MOV Datei zu Reparieren korrupt und nicht mehr zugänglich auf Ihren Media Player. Andere als fehlerhaften Firmware, gibt es verschiedene andere Gründe, die der Grund für DSLR MOV Datei Korruption sein könnten.

Doch jetzt gibt nicht viel Sorgen darüber, wie DSLR MOV Datei als diesen Reparatur prozess reparieren zu bekommen ist ganz einfach, indem Sie eine beste Werkzeug MOV Datei Reparatur Software bekannt durchgeführt werden. Es ist eine bekannte Reparatur DSLR MOV Video Reparieren Programm zu reparieren beschädigte mov video dateien in einer effektiven Weise auf Windows und Mac Betriebssysteme.

Häufige Szenarien hinter MOV Datei Korruption

  • Wenn die Speicherkarte Ihrer DSLR Kamera oder des Systems, an die Sie übertragen Ihre MOV Video Datei wird von schädlichen Viren infiziert ist, dann gibt es Chancen, dass Ihre MOV Video Datei kann man korrupte und nicht mehr zugänglich.
  • Abrupte Auswurf der Speicherkarte während der Videoaufnahme oder während der Übertragung von MOV Video Datei von der Speicherkarte auf das System kann im MOV Datei Korruption führen.
  • Wenn Ihre DSLR Kamera ist die Anzeige Batterie schwach Nachricht oder wenn es ausgeschaltet, während der Aufnahme eines Videos gedreht wird, dann kann es führt zu einer korrupten Videodatei durch die Sie nicht in der Lage, es auf Ihrem Media Player spielen.

Es gibt nur wenige Gründe, die zu mehr korrupte MOV Datei führt, wie Überspannung beim Zugriff auf Datei, unsachgemäße herunterladen, Header Korruption, Wulst Sektoren auf der Festplatte, falsche Dateiformatkonvertierung usw. Um aus all diesen Szenarien, die Sie nutzen können überwunden MOV Datei Reparatur Programm, wie es ist eine beste DSLR MOV Datei Reparieren Tool zum Reparatur DSLR MOV Datei. Diese hoch bewertet programm kann auch für die durchgeführt werden GoPro Video Reparatur i.e. es kann leicht reparieren beschädigte oder beschädigte Film (MOV) Dateien mit GoPro Digitalkamera erstellt.

Erweiterte Funktionen von DSLR MOV Video Reparieren Programm

MOV Datei Reparieren ist eine beste und perfekte Werkzeug, um DSLR MOV Datei Reparieren. Es ist die sicherste DSLR MOV Video Reparieren Programm, da sie nur Software, die nicht verändert und ersetzen Sie die Original Datei zu lesen. Dieses Tool ist besteht aus vollständig automatisiert Reparatur prozess für die Reparieren DSLR MOV Datei. Zusammen mit der DSLR MOV Datei Reparieren, auch verwendet reparatur korrupte dslr mov datei und M4V Datei. Diese DSLR MOV Datei zu reparieren ist in der Lage bis große beschädigt oder gebrochen Video Dateien reparieren. Es kann auch verwendet werden, um Fehler und Audio out of sync Probleme Ihres MOV Datei zu fixieren. Diese DSLR MOV Datei Reparieren Anwendung hat eine Fähigkeit, die Videos, die mit verschiedenen Digitalkameras aufgenommen werden zu beheben. Es hat Zauberer wie Schnittstelle, die Ihnen hilft, in wie DSLR MOV Datei in nur wenigen Mausklicks reparieren. Diese effektive Software verfügt über leistungsfähige Algorithmen Reparatur, um DSLR MOV Video Reparieren. Dann keine Panik nur throught diesen Link gehen: http://www.movfilerepair.com/de/sd-karte.html und erhalten Sie komplette Reparaturlösung zu MOV Datei SD Karte zu reparieren.

 

Schritte zur Reparatur DSLR MOV Datei:

Schritt 1: Die Anwendung herunterladen und installieren es auf Ihrem PC. Führen Sie die Software dann durchsuchen und wählen Sie die korrupte MOV Datei, indem Sie auf die “Corrupted File” Option und klicken dann auf “Repair” Taste wie unten erwähnt Figur inder DSLR MOV Datei zu reparieren.

DSLR MOV Reparieren

Bild 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Sobald die DSLR MOV Datei Reparatur Prozess abgeschlossen ist, ein Fenster mit einem zeigt es "Preview"Option, um eine Vorschau der reparierten MOV Datei.

DSLR MOV Datei Reparieren

Abb 2: Reparieren Fortschritt Bildschirm

Schritt 3: Die Software kaufen und speichern Sie die Datei repariert DSLR MOV auf einem sicheren Ort auf.

DSLR MOV Videodatei Reparieren

Bild 3: Datei speichern Bildschirm

Last night I recorded my nephew’s birthday party video which is of 37 minutes long. To record this video I used my DSLR camera and the recorded video was saved on its memory card with .mov extension. Today morning I transferred the video to my system and then tried to play it. But my media player refuses to play the video as it has got corrupted. I really don’t know how it has got corrupted and even how to repair DSLR MOV file. So can someone suggest me a best repair tool to repair my MOV video file?

Your DSLR MOV file might have got corrupted due to faulty firmware. Firmware is a program that provides instructions on how the device should work and operate. So an error in the firmware of the DSLR camera can result in corrupt MOV file. DSLR cameras are most commonly used by many users to capture and record audio and video files as it provides better video quality. But as mentioned in the above scenario, your DSLR MOV file may get corrupt and become inaccessible on any of your media player. Other than faulty firmware, there are various other reasons that might be the reason for DSLR MOV file corruption.

However, now there nothing much to get worried about how to repair DSLR MOV file as this repair process can be easily performed by using a best tool known as MOV File Repair Software. It is a well known repair utility to repair damaged MOV video files in an effective way on both Windows and Mac operating systems.

Common scenarios behind MOV file corruption

  • If the storage card of your DSLR camera or the system to which you transferred your MOV video file is infected by harmful viruses, then there are chances that your MOV video file may get corrupt and become inaccessible.
  • Abrupt ejection of memory card while recording video or while transferring MOV video file from memory card to the system may result in MOV file corruption.
  • If your DSLR camera is displaying battery low message or if it gets turned off while recording a video, then it may leads to a corrupt video file due which you will not be able to play it on your media player.

There are few more reasons that leads to corrupt MOV file such as power surge while accessing file, improper download, header corruption, bead sectors on hard drive, improper file format conversion etc. In order to overcome from all these scenarios you can make use of MOV file repair software as it is a best DSLR MOV file repair tool for repairing DSLR MOV files. This highly rated tool can also be accomplished for GoPro video repair i.e. it can easily repair corrupted or damaged movie (MOV) files created using GoPro digital camera.

Advanced features of MOV file repair software

MOV File Repair is a best and perfect tool to repair DSLR MOV file. It is the safest DSLR mov video repair utility since it is read only software which doesn’t alter and replace your original file. This tool is comprises of completely automated repair process for repairing DSLR MOV file. Along with repairing DSLR MOV file, it also used to repair corrupt MP4 file and M4V file. This DSLR MOV file repair is capable to repair large sized corrupt or broken video files. It can also be used to fix errors and out of sync audio problems of your MOV file. This DSLR MOV file repair application has an ability to fix the videos that are recorded using various digital cameras. It has wizard like interface that helps you in how to repair DSLR MOV file in just few mouse clicks. This effective software has powerful repairing algorithms in order to repair DSLR MOV video file. It allows you to Preview the repaired file before saving it back on any desired location. If the MOV video file stored on your SD is corrupted or damaged due to some reasons like header corruption, Trojans attack etc. then don't panic just go throught this link: http://www.movfilerepair.com/sd-card.html and get complete repair solution to repair MOV file SD card. Additional to this, it is also capable of repairing corrupt Canon Mov files without any difficulty.

 

Steps to repair DSLR MOV file:

Step 1: Download the application and install it on your PC. Run the software then browse and select the corrupt MOV file by clicking the “Corrupted File” option and then click on “Repair” button as mentioned inthe below figure to repair DSLR MOV file.

Repair DSLR MOV File - Home Page

Fig 1: Main Screen

Step 2: Once the DSLR MOV file repair process completes, it displays a window with a "Preview"option to preview the repaired MOV file.

Repair DSLR MOV File - Repair progress screen

Fig 2: Repair Progress Screen

Step 3: Buy the software and save the repaired DSLR MOV file on a secure location.

Repair DSLR MOV File - Save Repaired MOV File Screen

Fig 3: Save File Screen